Cathleen Freund

Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich bin Cathleen. Vor einigen Jahren bin ich in meinem Leben an einem Punkt angekommen, wo ich mir dachte, da muss es doch noch mehr geben. Also machte ich mich auf die Suche und begab mich auf Reisen.


Fündig wurde ich in Südamerika. Ich wurde inspiriert von der schamanischen Heilkunst, lernte die Natur, die Kultur und die liebevollen Menschen kennen. Dank ihnen habe ich meinen Weg gefunden und gebe nun mein gewonnenes Wissen, welches ich weiterhin stetig ausbaue, weiter.


ThetaHealing, diese wundervolle und heilbringende Methode habe ich im 2020 entdeckt. Seitdem bin ich Feuer & Flamme für diese eindrucksvolle Therapietechnik.


Ich setze mich dafür ein, Menschen zu helfen, Sie zu unterstützen und auf ihrem Weg der Heilung zu begleiten.

Ich habe gelernt, den Weg «Zurück ins Leben» zu finden und dabei möchte ich auch dir helfen.


Schau doch am Besten direkt in unseren Angeboten oder Veranstaltungen, damit wir gemeinsam die richtige Therapie für dich finden.


Deine Cathleen