Francesco Zanchini

Ich bin Francesco und meine Vision ist es «Die Welt mit Liebe zu überschwemmen».

Ich bin überzeugt, dass nur die Liebe und das Mitgefühl die Welt retten können.


Ich möchte einen Raum kreieren, der den Menschen die Möglichkeit gibt, sich und ihre Umwelt von einer anderen Perspektive zu sehen. Ein Ort, wo sich der Mensch geschützt fühlt und sich so komplett auf sich selber einlassen kann.


Meine Vision entstand nach meiner Kolumbien-Reise im Herbst 2017. Von da an wusste ich« Nichts wird mehr, wie es war». Während meiner Reise durfte ich tiefste Heilung auf allen Ebenen erfahren. Dieses Gefühl möchte ich nun weitergeben. Das Leben ist lebenswert, mit all seinen Höhen und Tiefen. Es sind Aufgaben, die sich unsere Seele ausgesucht hat, bevor sie sich wieder reinkarnieren durfte.


Eine meiner Stärken ist das Zuhören. Ich verbringe gerne Zeit mit den verschiedensten Menschen und habe für alle ein offenes Ohr. Gerne stehe ich auch dir mit Rat und Tat zur Seite.


Zudem bin ich fasziniert von der Welt des Rapés, dem heiligen Pflanzenpulver der indigenen Stämme des Amazonasgebietes. In regelmässigen Abständen biete ich Rapé-Kreise an, um interessierten Menschen diese wundervolle Medizin näher zu bringen.


Schau doch am Besten mal in unseren Veranstaltungen oder kontaktiere uns.


Dein Francesco

076 347 49 48