Energetische Hausreinigung

Das Räuchern ist die wohl bekannteste Form der energetischen Reinigung.


In einem Haus oder einer Wohnung können sich viele verschiedene Energien befinden und nicht alle wirken sich für uns immer positiv aus. Vormieter oder Eigentümer, verschiedene Besucher, Streit, Einwirkungen von aussen, geistige Wesenheiten etc. hinterlassen ihre Spuren. Der Ort selber hat über die Jahrhunderte auch vieles erlebt. Je älter ein Haus ist, umso mehr Energien können sich darin befinden. Daher ist es von Vorteil, wenn man von Zeit zu Zeit sein Heim energetisch reinigt.


Wenn du dein Haus oder deine Wohnung verkaufen oder in ein neues Heim ziehen möchtest ist es sinnvoll, es energetisch reinigen zu lassen und mit positiver Energie zu füllen.


Für unsere energetischen Hausreinigungen verwenden wir weissen Salbei und Weihrauch. Zusätzlich benutzen wir Tabak, einer der stärksten Heilpflanzen, welche als sehr reinigend gilt. Verschiedene Musikinstrumente unterstützen uns während den Hausreinigungen.


Kontaktiere uns, damit wir dich bezüglich der energetischen Hausreinigung beraten können. Wir alle drei beraten dich gerne.