Renata Schwarz

Ich bin Renata - ganzheitliche Ernährungsberaterin, Energiepraktikerin und Aromatherapeutin. Als zertifizierte Spezialistin der Schweizerischen Heilpraktikerschule «Paracelsus« im Bereich der ganzheitlichen Ernährung vertrete ich die Ansicht von Paracelsus:


«Jeder Mensch muss seinen eigenen Körper und seine eigene Seele retten. Diejenigen, die es hoffen, dass andere sie retten, werden enttäuscht sein.»


Du möchtest deinen Lebensstil ändern? Deine Ernährung verbessern? Ohne Medikamente und deren Nebenwirkungen? Dann bin ich deine Ansprechpartnerin. Meine Aufgabe ist es jedoch nicht, die Symptome durch Medikamente zu beseitigen oder die Kilos schneller schmelzen zu lassen, sondern ich helfe dir dabei, deinen Körper und Geist in Balance zu bringen, um auch langfristig davon zu profitieren. Unser Körper ist so intelligent sich selbst zu heilen, sofern er nicht durch den Verzehr ungesunder Nahrungsmittel oder durch den ständigen Stress belastet und abgelenkt wird.


Mit Aromatherapie und Meditation helfe ich dir, deinen hormonellen Haushalt auszugleichen. Dies und ein individueller Ernährungsplan ausgerichtet nach deiner Blutgruppe, helfen dir, das Gleichgewicht zu finden. Zudem basiert der Ernährungsplan auf der Ayurveda- und Mikronährstofftherapie.


Abhängig von deinen Beschwerden oder chronischen Krankheiten reinigen wir dein Lymph- und Verdauungssystem und stellen den Verdauungstrakt mit Hilfe natürlicher Präparate und Kräuter wieder her. Du lernst, auf deinen Körper zu hören, ihm alles zu geben was er braucht, ohne anstrengende Diäten.


Schau doch am Besten direkt in unseren Angeboten oder kontaktiere uns mit deinem Anliegen, damit wir gemeinsam die richtige Therapie für dich finden.


Deine Renata

079 262 89 43